Einladung zum 1. Netzwerktreffen DIGIFARM.MS am 15. November

Mit "DIGIFARM.MS" möchten wir Open-Source-Softwareprojekte unterstützen und zu betreuen, die aus bürgerschaftlichem Engagement entstanden sind. DIGIFARM.MS ist ein Projekt der Stadt Münster (Smart City Münster und citeq) im Rahmen des Bundes-Förderprogramms "Modellprojekte Smart Cities".

Bei diesem Netzwerktreffen wollen wir DIGIFARM.MS vorstellen und mit interessierten Menschen in den Austausch kommen.

Du findest DIGIFARM.MS interessant und möchtest gerne mehr über die Plattform erfahren? Du könntest Dir vorstellen eines der bereits eingestellten Projekte zu unterstützen? Du hast ein Digitalprojekt für Münster entwickelt und suchst noch Hilfe bei der Umsetzung? Du möchtest Dich über digitale Themen austauschen? Du möchtest die Menschen hinter DIGIFARM.MS persönlich kennenlernen? Du hast einfach mal Lust auf Pizza und Bier in einer besonderen Location und interessanten Gesprächen? Dann bist Du bei unserem ersten Netzwerktreffen DIGIFARM.MS genau richtig!

Geschnittene Pizza   Menschen lauschen einem Vortrag im Digitallabor Münster

Lerne neue Menschen und Projekte kennen oder bringe gerne auch Interessierte mit – wir freuen uns auf Euch!

Wir laden Euch herzlich ein
Wann: 15. November 2022, ab 17 Uhr
Wo: Digitallabor Münster, Leonardo-Campus 5-8, 48149 Münster
Wozu:  Pizza, Getränke und Gespräche

Wir bitten um Anmeldung über die Plattform "meetup.com". Unser Partnerverein CodeForMünster hat dort freundlicherweise die Veranstaltung eingerichtet:

>> Anmeldung zum 1. Netzwerktreffen am 15.11. bei meetup.com

Alternativ nehmen wir bis zum 11. November auch gern Anmeldungen per E-Mail an  smartcity@stadt-muenster.de mit dem Betreff  "1. Netzwerktreffen DIGIFARM.MS – ich bin dabei" entgegen.

PS: Du kennst das Digitallabor Münster noch nicht? Dann nutze das Netzwerktreffen für ein Kennenlernen. Erste Infos findest Du schon hier: smartcity.ms/digitallabor-muenster

1 + 0 = Lösen Sie diese einfache Rechenaufgabe und geben Sie das Ergebnis ein, z. B. für 1+3, geben Sie 4 ein.