Daten Anfragen

You must have Javascript enabled to use this form.

Veranstaltungen des städtischen Kalenders

Status
Anfrage wird geprüft
(0 Kommentare)
Für eine Plattform, die diverse Veranstaltungen aggregiert, würde ich gerne die Veranstaltungen, die steuerfinanziert auf https://www.muenster.de/veranstaltungskalender.html gesammelt werden, automatisiert abgreifen um noch mehr Besucher auf die spannenden Veranstaltungen aufmerksam zu machen.

Klimabilanz-Daten

Status
Datensatz steht bereit
(1 Kommentare)
Für das Projekt https://klimawatch.de/ würden wir gerne die maschinenlesbaren Roh-Daten (am liebsten als csv, aber Excel geht auch schon) aller münsterschen Klimabilanzen benutzen. Emissionen reichen zunächst aus, aber auch Energiebilanzen sind sicher interessant für etwaige Weiterentwicklungen.

Verkehrsdaten für eine Projektarbeit

Status
Bereitstellung nicht möglich
(0 Kommentare)
Gibt es die Möglichkeit an Verkehrsdaten für einen Kreisverkehr zu kommen, die möglichst genau sind? Am besten durch Zählschleifen oder ähnliches aufgenommene Daten mit denen man Informationen zu Durchlaufzeiten/Wartezeiten und Fahrtstrecke von Autos in einem Kreisverkehr bekommen kann?

Straßenbeleuchtung Innenstadt

Status
Anfrage wird geprüft
(0 Kommentare)
Gibt es die einen Datensatz der Laternen oder andere Straßenbeleuchtungen beinhaltet?

Ausbildungsplätze

Status
Teilweise bereitgestellt
(1 Kommentare)

Ich habe eine Frage: Wo finde ich eine aktuelle Liste der (freien) Ausbildungsplätze in Münster?

Standorte der Tischtennisplatten

Status
Anfrage wird geprüft
(0 Kommentare)
Hallo, gibt es eine Liste der Standorte aller öffentlich nutzbaren Tischtennisplatten (in Parks, an Schulen, etc) in Münster? Davon eine Übersicht, das wäre toll, Danke!

Straßen auf denen AWM keinen Winterdienst macht

Status
Datensatz wird angefragt
(0 Kommentare)
"Winterdienstarbeiten in Nebenstraßen liegen nicht in der Zuständigkeit der Stadt Münster" -- Es gibt ja diesen Räum- und Streuplan wo man das genauer sehen kann: https://geo.stadt-muenster.de/winterdienst/ Können Sie dazu bitte das WFS im GeoServer aktivieren?