Verkehrszähldaten aus manuellen Zählungen

Bezeichnung: 
Verkehrszähldaten aus manuellen Zählungen
Halter der Daten: 
Tiefbauamt
Beschreibung: 
Das Tiefbauamt der Stadt Münster führt seit vielen Jahren manuelle Verkehrzählungen in den Spitzenstunden durch. Die Daten aus den manuellen Messungen sind erheblich verlässlicher, als die automatischen Messungen über die Induktions-Zählschleifen (diese sind häufig defekt). Ich würde mir wünschen, dass dieser Datensatz vollständig veröffentlicht wird. Ein entsprechendes Beispiel einer solchen Zählung von der Hammer Straße finden Sie hier: https://drive.google.com/file/d/1FLNd_tZY5F7IP6mRCwujuhFV71ln13O9/view?usp=sharing Die Stadt Münster müsste eigentlich über viele Hundert solcher Zählungen verfügen, die auch intern auf einer Karte visuell dargestellt werden. Möglicherweise ist ja auch ein direkter Zugriff auf diese "Karte" möglich.
Bearbeitungsstand: 
Datensatz steht bereit

Kommentare

Comment: 

Unter dieser Adresse wurden die Daten der manuellen Verkehrszählungen veröffentlicht:
https://opendata.stadt-muenster.de/dataset/verkehrsz%C3%A4hlung-manuelle-verkehrserhebung

Neuen Kommentar schreiben

You must have Javascript enabled to use this form.