Standorte der Tischtennisplatten

Bezeichnung: 
Standorte der Tischtennisplatten
Beschreibung: 
Hallo, gibt es eine Liste der Standorte aller öffentlich nutzbaren Tischtennisplatten (in Parks, an Schulen, etc) in Münster? Davon eine Übersicht, das wäre toll, Danke!
Bearbeitungsstand: 
Anfrage wird geprüft

Kommentare

Comment: 
Guten Tag, für mich wäre die Information auch sehr interessant. Ich wohne am vorderen Aasee und bis auf die Platte am Jugendgästehaus sind keine Platten in der näheren Umgebung zu finden. An der Erich Klausener Realschule sind zwei Platten vorhanden, die sind aber leider abgesperrt. Es wäre schön, wenn man diese Platten zugänglich machen könnte.

Comment: 
Es gibt wohl eine Liste mit öffentlichen Tischtennisplatten auf PingPongMap.net (z.B. https://www.pingpongmap.net/?id=4125 ) Und auch auf TableTennisMap.de (https://tabletennismap.de ) (Datenquelle: Openstreetmap) Aber beide scheinen nicht vollständig zu sein. Können Sie bitte vollständige Daten aus der Stadtverwaltung bereitstellen.

Neuen Kommentar schreiben

You must have Javascript enabled to use this form.